Die Jahreslosung für 2018

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst

Offenbarung 21,6

Gruppen

Neben dem Gottesdienst gibt es noch Gemeindekreise. Dort treffen sich Menschen aus jeder Altersstufe. Es beginnt mit den Kinderkreisen. Schon die Vorschulkinder sind eingeladen. Dann haben wir Kinderkreise für die Schulkinder. Im Konfirmandenunterricht geht es um die Vorbereitung zur Konfirmation. Es schließt sich die Junge Gemeinde an. Dann gibt es acht Hauskreise in unserer Grünaer Gemeinde, fünf in der Mittelbacher Gemeinde. Für die Kirchenmusik sorgen unser Posaunenchor, zwei Bands und ein Singkreis. Für unsere älteren Gemeindeglieder haben wir zwei Frauenkreise und einen Seniorenmännerkreis. Die jüngeren Männer treffen sich in einer Männerrunde. Unser Alltag, die Bibel, Spiele und Freude sind in unseren Gemeindekreisen zu Hause.