Die Jahreslosung für 2018

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst

Offenbarung 21,6

Band

In der Kirchgemeinde Grüna haben, neben der Orgel und des Posaunenchores, schon in den frühen 70er Jahren Instrumente wie Gitarre, Schlagzeug, Bass und E-Piano Einzug gehalten. Damals für viele recht ungewohnt, heute jedoch in dieser Form nicht mehr wegzudenken. Die musikalische Begleitung in zeitgemäßer Form ist heute fester Bestandteil des Gottesdienstes. Mittlerweile musizieren auch mal Väter, also die Jugend von damals, mit ihren nun schon erwachsenen Söhnen. Die Bandbesetzungen wechseln dabei relativ oft. Es ist uns eine große Freude, Gott in dieser Form zu loben und zu feiern.

Ansprechpartner Christian Müller

Telefon 0371 858465

Mail cm2705@googlemail.com